Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
Coline (53)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
dj (26)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
Paradise (24)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
Luccy (18)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
Aikana (11)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
kroenung (4)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 
Isola (4)
Bewerbung Ele Schami I_vote_lcapBewerbung Ele Schami I_voting_barBewerbung Ele Schami I_vote_rcap 


Bewerbung Ele Schami

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ele Schami Empty Bewerbung Ele Schami

Beitrag  Méstar So Sep 13, 2009 9:20 pm

Tach Smile

Ich würde gerne eurer gilde mit meinem ele schami beitreiten, equipt-stand liegt etwa bei naxx 25er, etwas t8,5, etwas t7,5 und ein bisschen ulduar 10er Smile

nun zu mir:

name: benni
alter: angehende 16 jahre (hoffe, das stellt kein problem dar)
raiderfahrungen: naxx 10er/25er, stückchenweise ulduar 10er, maly 10er, obsi 10er/25er, mittlerweile auch kora 10er/25er und heute sogar kolloseum 25er clear gemacht Smile

natürlich besuche ich immer noch eine schule, also kann ich leider keine fixen raidzeiten festlegen und müsste eher Ingame entscheiden, ob ich dann und dann mitgehen kann. ich hoffe mal, das geht klar, da bei mir natürlich immer noch RL vor wow steht und ich demnach bei manchen aktivitäten passen muss.

ansonsten bin ich ein lustiger und kontaktfreudiger typ, der auf ein gutes gildenklima wert legt Smile in raids weiß ich mich zu benehmen, zeige natürlich disziplin und gebe was ich kann Smile
na gut, das wars dann vorerst mal, ich hoffe auf ´ne antwort Smile

bis dahin, schönen gruß und haut rein!

Méstar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Ele Schami Empty Re: Bewerbung Ele Schami

Beitrag  Coline Mo Sep 14, 2009 9:35 am

hey,
naja, dd´s haben wir an sich genug,
wichtiger wäre uns ein Heal-shami.
Was die Raidzeiten angeht müsste ich mich erstmal mit unseren Offi´s kurzschließen.

Mfg Calliope

Coline

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ele Schami Empty Re: Bewerbung Ele Schami

Beitrag  Méstar Mo Sep 14, 2009 12:22 pm

hmm naja, könnte ich evtl eigentlich auch machen. hab schon paar mal geheilt, aber leider noch keine raids. müsste mich etwas einspielen, würde nach zeit aber bestimmt klappen! hab momentan aber leider nur mein ele equip, also wenig mana regg =/
mfg

Méstar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Ele Schami Empty Re: Bewerbung Ele Schami

Beitrag  Deathflak Sa Sep 19, 2009 11:37 am

Hab ihn gerade geinvt. Deshalb schließe ich das Thema. Willkommen bei Phönix
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ele Schami Empty Re: Bewerbung Ele Schami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten