Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
Coline (53)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
dj (26)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
Paradise (24)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
Luccy (18)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
Aikana (11)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
kroenung (4)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 
Isola (4)
Bewerbung DK I_vote_lcapBewerbung DK I_voting_barBewerbung DK I_vote_rcap 


Bewerbung DK

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung DK Empty Bewerbung DK

Beitrag  Thiazii Mi Aug 26, 2009 7:21 pm

Hallo liebe Gildenleitung,

ich habe ja schon ein wenig ingame mit Deathflak geflüstert. Nun mach ichs mal offiziell.
Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich gern raide und täglich online bin. Ich bin 27 Jahre alt und bin häuptsächlich ab 15-16 Uhr verfügbar (am Wochenende auch eher). Derzeit bin ich noch bei Instinct, aber leider sind die, wegen denen ich überhaupt jointe nun wegtransferiert oder daueroffline Sad. Somit gehen auch keine 10er Raids mehr - und auf Mug'Thol Random raiden, ich glaub das muss ich keinem sagen ist meist eine Qual. Ich habe 3 Chars, der Hauptcharacter ist mein Dk, besitze aber noch einen 80er Priester und Krieger.
Die Grundvorraussetzungen wie: TS, DBM, Kenntnis des derzeigen Contents und natürlich die entsprechenden Rüstungen sind vorhanden. Warum der DK mein Main ist, ist relativ einfach: nachdem ich schon sehr lang einen Krieger gespielt habe, bekam ich lust auf etwas neues, jedoch nicht komplett "klassenfremdes". Der DK macht mir besonders mit dem neuen 2x1Hand Waffen Talent viel Spaß. Ich belese mich dazu auch des öfteren im DK-Klassenforum um up-to-date zu sein (nötige hitcap / wk / ap oder pen usw). Wer mein eq gern checken möchte kann dies gern tun. Berufe sind Bergbau und Kräuterkunde (wird bald dem Ingi weichen). Die Twinks sinde beide ältere chars (noch aus 60er Zeiten) deren Berufe sind Axtschmied + Bergbau / Verzauberkunst + Schattenzwirnschneiderei. Für detailierte Fragen bin ich auch gern via TS oder auch Ingame bereit.

Ich weis das leider ein Überfluss an Nahkämpfern euch mit Bewerbungen zubomben und Ihr sicher auch genug in der Gilde habt, nichts desto trotz versuche ich mein Glück bei euch.

Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich beim Raiden zu beweisen. Danke schonmal vorab!

Thiazii
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DK Empty Re: Bewerbung DK

Beitrag  Deathflak Do Aug 27, 2009 4:56 pm

Also meine ganz ehrliche Meinung. Wir haben genug Nahkämpfer und gerade dk's. Allerdings freuen wir uns auch über jeden netten Member.

Wenn du dir dessen bewusst bist, nicht jeden raid wahrscheinlich mitgehen zu können, dann sehe ich dort kein Problem.

Ich sag mal, wir raiden zwar viel und haben auch viel bis jetzt erreicht, aber, bein uns steht die Freundschaft untereinander und gutes Klima im Raid im Vordergrund.

In diesem Sinne. Lieben Gruß. Alex
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung DK Empty Re: Bewerbung DK

Beitrag  Tinkar Do Aug 27, 2009 6:54 pm

sehe ich auch so haben zu viele dk´s

Tinkar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung DK Empty Re: Bewerbung DK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten