Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
Coline (53)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
dj (26)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
Paradise (24)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
Luccy (18)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
Aikana (11)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
kroenung (4)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 
Isola (4)
Bewerbung Confred I_vote_lcapBewerbung Confred I_voting_barBewerbung Confred I_vote_rcap 


Bewerbung Confred

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Confred Empty Bewerbung Confred

Beitrag  Confred. Fr Aug 21, 2009 6:35 pm

Hallo Phönix ,
Ich heiße Alexander aber sag am besten einfach Alex oder Coni . Bin gerade noch 16 jahre alt werde bald 17 . In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Volleyball oder gehe mit freunden weg .

Raiden kann ich eigentlich immer bis nach 0 uhr wenn nicht sag ich vorher bescheid.

Mein Untoter Magier Confred ist Arkan/fire geskillt aber seht selbst :

Erfahrung hab ich in Archavon 10 und 25 , Naxx 10 und 25 , uldu 10 1 Boss , Obsidansanktum 10 und 25. (mit Menestys)

Warum unbedigt zu euch nunja kenne einige von Früher (Diversity) und war ja gestern mit euch hero und hat mir sehr gefallen ;> .
Ich erwarte eine Gilde bei der Raids zu stande kommen

MfG Coni/Alexander

Confred.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Confred Empty Bewerbung

Beitrag  Luccy Fr Aug 21, 2009 7:06 pm

Hey Coni,
da ich ja schon bekantschaft mit deinem dk, gemacht habe und mir dadurch auch ein bild von deinem Mage machen konnte, muss ich dir leider sagen, dass ich dein eq zu schlecht finde um mit den ansprüchen unserer gilde mitzuhalten. da wir doch regelmässig versuchen jede id auszunutzen.

ich bitte das nicht dalsch zu verstehen, aber ich habe zuviel negative erfahrungen gemacht mit leuten die sich eq lassen und dann gehn.

die ist nicht ein grundsätzliches nein, lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

mfg
Luccy
Luccy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Confred Empty Re: Bewerbung Confred

Beitrag  Confred. Fr Aug 21, 2009 8:37 pm

natürlich verstehe ich deine sorge aber ich bin net so kannst ja die leute fragen mit denen ich früher gespielt hab Smile

Confred.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Confred Empty Re: Bewerbung Confred

Beitrag  dj Mo Aug 24, 2009 11:24 am

Also ich kenne Conni noch früher da er bei mir in der Gilde war und ich kann dazu nur sagen wenn er zeit hat und on ist ist er auhc immer aktiv dabei sein gear und alles weitere aufzubauen , ansonsten kenne ich ihn als ein relativ zuverlässigen gamer

dj

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Confred Empty Re: Bewerbung Confred

Beitrag  Deathflak Mo Aug 24, 2009 12:53 pm

Mhm das,das Equip noch net reicht, sollte Coni selber klar sein. Das wir dich auch net durchequipen werden ebenso. Es gibt mittlerweile genug was man tun kann um an gear zu kommen. Danach sollte auch jeder streben, bevor er groß raiden will.

Da sich hier die Meinungen zum inv als Trial noch spalten, möchte ich gerne noch auf weiterer Meinungen zurückgreifen.

Ich werde mich dann ingame bei dir melden.

LG Alex
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Confred Empty Re: Bewerbung Confred

Beitrag  Deathflak Mi Aug 26, 2009 5:50 pm

Also. Da keine Rückmeldung der Member kam, werde ich das nun alleine entscheiden und dich sobald du online bist inven. Denk aber dran, du musst mit deinem EQuip vollgas geben um net auf der Strecke zu bleiben. LG Alex
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Confred Empty Re: Bewerbung Confred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten