Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
Coline (53)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
dj (26)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
Paradise (24)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
Luccy (18)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
Aikana (11)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
kroenung (4)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 
Isola (4)
Bewerbung als Schurke I_vote_lcapBewerbung als Schurke I_voting_barBewerbung als Schurke I_vote_rcap 


Bewerbung als Schurke

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Bewerbung als Schurke

Beitrag  Henning Di Aug 04, 2009 3:21 pm

Als erstes grüße ich meine hoffentlich zukünfitgen Gildenkollegen der grüßen.

Nun komme ich zu meinem eigendlichen Vorhaben, mich euch so schmackhaft wie möglich zu machen.

Als erstes ein paar allgemeine Informationen zu meiner Person.

Mein Name ist Henning, ich bin sechzehn Jahre alt, männlich und komme aus der schönen nordhessischen Stadt Kassel. Neben WoW spiele ich auch sehr gerne andere Computer- oder auch Konsolenspiele wie z.B. auf meiner Nintendo Wii, außerdem bin ich auch sehr sportbegeistert, was sich durch regelmäßigen Kraft- und Ausdauersport bestätigen lässt, Abschließend wäre zu den allgemeinen Informationen zu meiner Person noch hinzuzufügen, dass ich die elfte Klasse einer gymnasialen Oberstufe besuche und mich für die Leistungskurse Politik und Wirtschaft und Mathematik entschieden habe.

Nun komme ich zu dem eigendlichen Herzstück dieses Beitrags, meinem Charakter, ein untoter Schurke namens Cannio. Ich habe mit diesem Charakter vor ungefähr 3-4 Wochen die maximal Stufe 80 erreicht. Meine Berufe sind momentan Lederer und Kürschner, mehr erfahrt ihr aber auch im Armory Link:


Meine vorhin genannten berufe und die Entscheidung eine Comabt PvE Skillung einer mutilate Skillung vorzuziehen werde ich im Folgenden begründen:

Der Beruf des Lederers beinhaltet die Vorteile sich selber Rüstungen herzustellen. Dies hat mir in meiner Anfangszeit das lvln enorm erleichtert, da es anfangs recht schwer ist grüne oder rare Gegenstände ohne die Ausgabe von Unmengen an Gold zu erwerben. ( Stichwort überteuerte PvP Twink Rüstungen u. Waffen im Auktionshaus ) Des Weiteren war der Anreiz mir selber auf der maximal Stufe 80 epische Gegenstände herzuistellen sehr groß und auch der Pelzbesatz +114 Angriffskraft auf Armschienen hat seinen teil zu meiner Entscheidung beigetragen.

Das war eindeutig genug von meiner Berufswahl, jetzt komme ich im einzelnen zu meinen Skillungen:

1. Meine PvE Comabtskillung:
Ich habe mich für eine PvE Comabtskillung und gegen eine PvE Mutilate skillung entschieden, da die neu erlernten Fähigkeiten des Combattalentbaums das Kämpfen gegen mehrere Gegner enorm erleichtern ( z.B. Klingenwirbel ). Ein weiterer Grund wäre eine flexible Auswahl an Waffen, bei Mutilate ist man leider ausschließlich an Dolche gebunden, bei Combat sieht dies allerdings anders aus:
Faustwaffen, Schwerter, Streitkolben und bald auch Äxte erweitern die Waffenauswahl um ein vielfaches.

2. Meine PvE Comabtrotation:
Erdrosseln/Finsterer Stoß ( wenn Stealth nicht möglich ist ) ->
Zerhäckseln ->
Finsterer Stoß bis zum dritten Combopunkt ->
Zerhäckseln ->
Finsterer Stoß bis zum fünften Combopunkt ->
Blutung ->
Finsterer Stoß bis zum fünften Combopunkt ->
Wenn Zerhäckseln Länger als 12 Sekunden anhält ( sonst Zerhäckseln auffrischen), Ausweiden ->

Das war im Großen und Ganzen wäre das genug über meine Rotation, es können einige Dinge auch abweichen. Die Cooldown Fähigkeiten sind deshalb nicht aufgeführt, da diese kampfabhängig sind und meistens nicht zu einer bestimmten Zeit eingesetzt werden, sondern eher frei wählbar sind.

Das war es zu Skillungen und Berufen meines Charakters nun komme ich zu den Den Infoquellen meiner Klasse oder auch Raids. Meine Informationen zu meiner klasse habe ich durch deutsche hps, buffed.de wäre da zu nennen aber auch ausländische homepages erworben. Die eigene Erfahrung und die Unterhaltung mit verschiedenen anderen Spielern trugen auch ihren Teil dazu bei.

Meine bisherigen Erfahrungen:
Naxx10/25 clear, obsi10/25 clear, ema10/25 clear, maly10 ( kenn ich auswendig nur nie geschafft Sad ) maly25 clear, ulduar10 ein wenig Erfahrung 25 noch nie gewesen, ich habe auch BC Erfahrung und kenne mich auch in zg u. aq etc. aus. Meine vorherige Gilde war Gerstensaft Community, diese habe ich verlassen, da geplante raids durch Mitglieder die zugesagt hatten, aber nicht erschienen sind, abgesagt worden sind. Zu BC Zeiten war ich mit meinem Nachtelfpriester aktiv und als es noch keine addons gab und auch die naxx patch damasl noch nicht raus war, raidete ich mit meinem Ork Krieger. PvP technisch habe ich noch nicht viel Erfahrung bin aber dran mir Eq zusammen zu farmen.

Raidzeiten:
Auf Vereinbarung, eher abends. ( mehr kann ich leider NOCH nicht dazu sagen )

Ich habe mich für Gilde Phönix entschieden da ich gute Erfahrungen mit einigen Mitgliedern erlebt habe und durch mehrere Gespräche mit dem Gildenanführer Deathflak zu der Erkenntnix gekommen bin, dass Phönix nicht nur eine der besten und kompetentesten Gilden des Servers ist sondern auch eine der freundlichsten.

So, das wars, ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ich konnte euch überzeugen.

mfG Cannio

Henning
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag  Coline Di Aug 04, 2009 7:08 pm

Ahoiahoi Very Happy

Wow....das nenne ich mal ne 1A Bewerbung Shocked !
Imba,keine Fragen meinerseits.
Von mir gibts ein "Daumen Hoch" für nen trailzeit Cool

MfG Chris

Coline

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag  Deathflak Di Aug 04, 2009 9:56 pm

Gefällt mir auch. Bewerbung und Char. Hab ja gesehen, was er kann.
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag  Deathflak Di Aug 04, 2009 10:55 pm

Cannio hat sich der Gilde angeschlossen. Deshalb schließe ich das Thema.
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten