Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
Coline (53)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
dj (26)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
Paradise (24)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
Luccy (18)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
Aikana (11)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
kroenung (4)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 
Isola (4)
Nachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_lcapNachtrag zur Bewerbung DJ's I_voting_barNachtrag zur Bewerbung DJ's I_vote_rcap 


Nachtrag zur Bewerbung DJ's

Nach unten

Nachtrag zur Bewerbung DJ's Empty Nachtrag zur Bewerbung DJ's

Beitrag  Deathflak Sa Jul 11, 2009 3:01 pm

Da das Forum noch nicht online war zur Zeit der Bewerbung möchte ich diese nochmal für DJ nochmal nachreichen. Gruß Deathflak


Hallo lieber Member der Gilde Phönix

Nachdem ich ich mit Alex im Ts schon einmal persönlich gesprochen habe , würde ich mich ganz gern noch einmal hiermit Offiziel um einen Platz in eurer neu anstrebenden Gilde bewerben .

Es geht dabei um einen meiner 3 80 er , wobei es sich dabei um folgende Klassenvariationen handelt :

Druide = Feral /Heal Gear Erfahrungen mit diesem liegen bis Ulduar soweit alle Bereiche Clear sowohl als Tank und Heal wobei sich dabei haubtsächlich mein Augenmerk im Heal bereich abgedeckt gut aufgehoben fühlt,dazu entsprechend ( hoffe er geht ) Arsenal Link :http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=S%C3%A9tran%C3%B3&searchType=all

Todesritter = Blutdk Tank / dd Ja mit diesem habe ich erfahrungen auch schon als Tank sowie dd bis Ulduar in jeder momentanen aktuellen Instanz gesammelt wobei ich beim link glaube pvp Gear trage :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Thunderknigh

Magier = Fire/Arkane / FFB Tja ich denk mal ich darf etwas prahlen Razz nein cherz aber dies ist mein Mainchar mit dem ich unter anderen 4 Jahre lang Gildenleiter war mit ihm habe ich bsiher jeden Content gesehen und auhc wenn manchmal etwas mehr Zeit notwendig war auch gecleert , ich muss dazu sagen das der Magier mir meiner Meinung nach die bisher Krasseste Dmg und Aggro Klasse ist die ich gesehen habe im meiner langen Laufbahn in Wow bisher habe und werde ich Ihn immer wieder gerne Spielen .
dazu der entsprechende Link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Djeragon


Ja das war ersteinmal der Part zu den Chars wobei ich dazu sagen möchte die qual der Wahl liegt diesmal nicht bei mir lach den ich möchte euch als Membern diesmal die Auswahl überlassen,
denn ich bin mit jeder der 3 Klassen gern bereit zu euch zu kommen .

Warum , wieso kommt so ein spieler wie ich auf euch ? Nun ja ich muss dazu sagen wie ihr gelesen haben werdet habe ich 4 Jahre lang Diversity geleitet einige wissen bestimmt auch wie weit etc wir waren doch am Ende war es wieder einmal wie sonst auch so oft in großen Gilden wir haben nur Leute Equipt und diese sind immer wieder zu den nexten Leuten gegangen folglich ging es bei uns teilweise nicht richtig vorran.

Desweiteren musste ich bzw werde ich nachwievor nicht mehr so dermaßen viel gamen wie zu den letzten 4 jahren denn was ich schon bei meiner Alten Gilde immer in Vordergrund gestellt habe war und ist nach wie vor das Rea Live.

Naja und wie es bei großen Gilden dann so halt ist bzw war bei uns habe ich vor gut 6 wochen unsere Gilde nachdem schon massenweise Leute gegangen waren endgültig schluss gemacht mit dem Leben als G Leader und die Gilde aufgelöst .

Zu dem Zeitpkt sagte ich mir ok des war es Ende mit Wow aber naja kennt ihr ja bestimmt alle mann kommt ja wieder , aber ich möchte nur noch wieder komen egal in welcher Gilde als Member und vorallem um den Membern zu helfen und der Gilde um Gemeinsam als Gruppe und Gilde was zu erreichen wobei mich auhc dann mal nicht der Faktor Farmen oder sonstiges stört wozu ich eh immer Bereit bin .
Tja Member der Gilde Phönix wenn ihr noch mehr wissen möchtet über mich naja kurze Info dann ist aber Ende ^^

Name = Dennis
Alter = 29
lebe mit meiner Lebenspartnerin und ihren 2 kindern zusammen ,
gehe ganz Normal Arbeiten wie mann es im meinen alter normal tun sollte , verbringen ungemein gern und viel Time mit den Kidds meiner Süßen ansonsten auch mal mit meine Kumpels oder aber meine Hobby Wow , dadurch das ich mit meiner Arbeit und kidds abends mal abendbrot und so bis Kinder im Bett sind auch mal sein kann das ich mal erst um 19 - 20 uhr onkomme was aber nicht die regel ist da ich meistens ab etwa 18 uhr verfügbar bin und wenn es nur vorher im Forum zb ist .

Tjo ich denk mal das dürfte ne Menge Stoff zum lesen sein he he hf bei und solltet ihr noch was wissen wollen entweder ingame anwispern oder E mail auf meine Add ; Nokiads@freenet.de

Bis dahin verbelib ich mit grüßen dj
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten