Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
Coline (53)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
dj (26)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
Paradise (24)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
Luccy (18)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
Aikana (11)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
kroenung (4)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 
Isola (4)
Eröffnung einer Twink Gilde I_vote_lcapEröffnung einer Twink Gilde I_voting_barEröffnung einer Twink Gilde I_vote_rcap 


Eröffnung einer Twink Gilde

4 verfasser

Nach unten

Eröffnung einer Twink Gilde Empty Eröffnung einer Twink Gilde

Beitrag  dj Di Sep 29, 2009 2:02 pm

hallo liebe Member und Offizier

Nachdem ich in den letzten Tagen mit einigen Membern gesprochen habe , was das thema twinks in der Gilde angeht welches in letzten Tagen ja zu einigen ungereimtheiten führte siehe thema Merlin / sternchen auf den rid zb bezogen , haben wir uns mit mehrern Membern überlegt doch eine Twink Gilde entweder zu eröffnen oder aber auch was ich von mir her angeboten habe die twinks in die gilde von mir und mirko zu inviten ( Street Worriors ) welche eigentlich unser twink gilde ist welche wir aber gern zur verfügugn stellen .

Ich denke da wir auch eine Relativ große Gilde sind (twinks 44 stück) , Trial ( 16) Mainchars ( 39 ) beinhaltet , sollten wir defenitv alle Twinks aus der Gilde nehmen um auch endlich mal einen Überblick für mich als Raidleiter zu bekommen wer hier wirklich Aktives Interesse zeigt die Gilde zu unterstützen was Raids angeht und nicht nur daran denkt wie er seinen Twink am schnellsten equipt bekommt , es ist ganz klar das mann seinen Twink auch equipen möchte dennoch , sehe ich es nciht mehr ein das zb ein heiler mit mir diskutiert das sein anderer char der nach 6 wöching nicht anmelden mit main char sich dann mit seinen twink zu einen raid anmeldet und der meinung ist ja wenn heal fehlt nicht mein Problem , da frage ich mich wofür werden dan die leute überhaubt invitet .

Das ist momentan meine Meinung zu diesen Thema und ich werde sobald mirko online ist mit allen meine Twinks in die bisher bestanden twink gilde von ihm und mir wechseln mein Mage (Mainchar ) wird natürlich weiterhin in der Gilde bleiben , dieser meinung bin ich nicht allein möchte ich auch noch hinzufügen.

Was die Kommunikation unter der beiden Gilden dann angeht sollte das das kleinste Problem darstellen entweder über ingame chat einen eigenen chanel erstellen mit pw oder aber die leute die dieses Mitziehen könne sich auch das addon Guild to Guild runterladen welches auch nach erstellung eines eigenen channel wunderbar funtioniert.

Mfg dj Raidleitung .

dj

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Eröffnung einer Twink Gilde Empty völlig dafür!

Beitrag  Gibby Di Sep 29, 2009 2:09 pm

Heyo

Also ich bin voll dafür! Ich finde es besser weil wirklcih chars in der gilde sidn die ich nichtmal kenn obs main oder Twink ist. wäre voll dafür udn werde mein amge noch heute in meine oder in dj twink gilde inven lassen.

Gibby

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Nordenham

Nach oben Nach unten

Eröffnung einer Twink Gilde Empty Re: Eröffnung einer Twink Gilde

Beitrag  Luzienne Di Sep 29, 2009 2:17 pm

ich habe darüber auch schon im Ts mit DJ geredet und wir verlieren echt langsam die Übersichtlichkeit in der Gilde mit den ganzen Twinks.

Ich bin definitiv für eine Twinkgilde, es würde beim planen von Raids helfen und wir würden wieder durchblicken in der Gilde.

Ich werde auch meinen Hunter (Eleanor) in die Twinkgilde inven lassen und mit meinen Main (Luzienne) in der Gilde bleiben.

Hoffe das alle der selben Meinung sind und wir das mit einer Twinkgilde hinbekommen.

MfG Luzi


Zuletzt von Luzienne am Di Sep 29, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Luzienne

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

Eröffnung einer Twink Gilde Empty Re: Eröffnung einer Twink Gilde

Beitrag  Confred Di Sep 29, 2009 2:34 pm

hat wir früher ja auch hatt immer gut geklappt = dafür ^^
Confred
Confred

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 31
Ort : bul

Nach oben Nach unten

Eröffnung einer Twink Gilde Empty Re: Eröffnung einer Twink Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten