Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
Coline (53)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
dj (26)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
Paradise (24)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
Luccy (18)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
Aikana (11)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
kroenung (4)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 
Isola (4)
Anmeldung und passendes Equip I_vote_lcapAnmeldung und passendes Equip I_voting_barAnmeldung und passendes Equip I_vote_rcap 


Anmeldung und passendes Equip

2 verfasser

Nach unten

Anmeldung und passendes Equip Empty Anmeldung und passendes Equip

Beitrag  Coline Di Sep 15, 2009 11:08 am

Hallo liebe Leute!

Ich möchte euch noch einmal dringends bitten das ihr euch für die stattfindenden Raids An- bzw Abmeldet.
Solltet ihr euch unsicher sein ob ihr könnt oder nicht, so schreibt doch bitte einen Brief an den jeweiligen Raidleader oder sprecht ihn ingame an.
Es ist einfach wichtig für die Zusammenstellung der Gruppe.
Desweiteren ist es wichtig das ihr euer Equip passend verzaubert und sockelt.
Für die Raids natürlich auch nur mit PVE-eq anmelden. Gegen einen Ring etc. hat niemand was, aber bitte nicht nicht mit Full-PVP-eq anmelden Wink .

Bis dahin, Mit freundlichen Grüßen

Euer Chris aka Calliope Cool

Coline

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

Anmeldung und passendes Equip Empty Re: Anmeldung und passendes Equip

Beitrag  Paradise Do Sep 17, 2009 11:41 am

wie ich ja schon einmal geschrieben habe kann ich das leider Nie vorraussehen wann ich annehme und wann ich abehne.
wegen meiner Arbeit auch weil ich am WE arbeite.
deswegen bitte ich sehr das ich eine kleine ausnahme sein kann.
Ich nehme auch immer an wenn ich kann/ Zeit/ lust habe.
Ich hoffe herzlichst ihr habt verstäntniss für mich.
LG und Danke Paradisé/ Joylina = Niccy

Basketball
Paradise
Paradise
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten