Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocksvon Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am
» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm
» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm
» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am
YouLoot.de
Bewerbung Ele Schami
2 verfasser
Gilde :: Öffentlich :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Ele Schami
Tach
Ich würde gerne eurer gilde mit meinem ele schami beitreiten, equipt-stand liegt etwa bei naxx 25er, etwas t8,5, etwas t7,5 und ein bisschen ulduar 10er
nun zu mir:
name: benni
alter: angehende 16 jahre (hoffe, das stellt kein problem dar)
raiderfahrungen: naxx 10er/25er, stückchenweise ulduar 10er, maly 10er, obsi 10er/25er, mittlerweile auch kora 10er/25er und heute sogar kolloseum 25er clear gemacht
natürlich besuche ich immer noch eine schule, also kann ich leider keine fixen raidzeiten festlegen und müsste eher Ingame entscheiden, ob ich dann und dann mitgehen kann. ich hoffe mal, das geht klar, da bei mir natürlich immer noch RL vor wow steht und ich demnach bei manchen aktivitäten passen muss.
ansonsten bin ich ein lustiger und kontaktfreudiger typ, der auf ein gutes gildenklima wert legt in raids weiß ich mich zu benehmen, zeige natürlich disziplin und gebe was ich kann
na gut, das wars dann vorerst mal, ich hoffe auf ´ne antwort
bis dahin, schönen gruß und haut rein!
Ich würde gerne eurer gilde mit meinem ele schami beitreiten, equipt-stand liegt etwa bei naxx 25er, etwas t8,5, etwas t7,5 und ein bisschen ulduar 10er
nun zu mir:
name: benni
alter: angehende 16 jahre (hoffe, das stellt kein problem dar)
raiderfahrungen: naxx 10er/25er, stückchenweise ulduar 10er, maly 10er, obsi 10er/25er, mittlerweile auch kora 10er/25er und heute sogar kolloseum 25er clear gemacht
natürlich besuche ich immer noch eine schule, also kann ich leider keine fixen raidzeiten festlegen und müsste eher Ingame entscheiden, ob ich dann und dann mitgehen kann. ich hoffe mal, das geht klar, da bei mir natürlich immer noch RL vor wow steht und ich demnach bei manchen aktivitäten passen muss.
ansonsten bin ich ein lustiger und kontaktfreudiger typ, der auf ein gutes gildenklima wert legt in raids weiß ich mich zu benehmen, zeige natürlich disziplin und gebe was ich kann
na gut, das wars dann vorerst mal, ich hoffe auf ´ne antwort
bis dahin, schönen gruß und haut rein!
Méstar- Gast
Re: Bewerbung Ele Schami
hey,
naja, dd´s haben wir an sich genug,
wichtiger wäre uns ein Heal-shami.
Was die Raidzeiten angeht müsste ich mich erstmal mit unseren Offi´s kurzschließen.
Mfg Calliope
naja, dd´s haben wir an sich genug,
wichtiger wäre uns ein Heal-shami.
Was die Raidzeiten angeht müsste ich mich erstmal mit unseren Offi´s kurzschließen.
Mfg Calliope
Coline- Anzahl der Beiträge : 53
hmm naja, könnte ich evtl eigentlich auch machen. hab schon paar mal geheilt, aber leider noch keine raids. müsste mich etwas einspielen, würde nach zeit aber bestimmt klappen! hab momentan aber leider nur mein ele equip, also wenig mana regg =/
mfg
mfg
Méstar- Gast
Hab ihn gerade geinvt. Deshalb schließe ich das Thema. Willkommen bei Phönix