Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocksvon Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am
» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm
» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm
» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am
YouLoot.de
Druide-Tank
2 verfasser
Gilde :: Öffentlich :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Druide-Tank
Ich grüße alle, und ich meine auch alle hoffentlich zukünftigen Gildenkamaraden. Mein Name ist Henry und bin fast 16 Jahre alt,
habe Spass am Spielen und verbringe auch meine Freizeit mit meinen Freunden und Freundinnen.
Ich bin auf der Suche nach einer symphatischen Gilde
in der ein gutes Gilden-Klima herrscht
-und ich hoffe ich habe sie gefunden!
Ich spiele einen Feral Druiden (Tank geskillt) der gerade auf dem besten weg ist Ausrüstung zu erfarmen. Lasst euch nicht von dem Equipment täuschen, sondern testet mich erst
Hier mein Arsenallink:
Neben meinem Druiden habe ich noch einen Alii Krieger der aber nicht weiter nennenswert ist.
Erfahrung habe ich ind Ulduar bis (XT-002 ) und natürlich Naxxramas clear.
Die Gilde würde ich tatkräftig mit meinem noch nicht so hoch ausgebautem Alchemie Fähigkeiten unterstützen. Natürlich komme ich immer gepotet und mit Buffood in den Raid.
Diese Gilde wurde mir von einem Freund empfohlen, und ich hoffe wir werden bald Spass beim Gemeinsamen Raiden und Fraggen(töten) haben.
Mit Freundlichen Grüßen
--------------
Foxes
habe Spass am Spielen und verbringe auch meine Freizeit mit meinen Freunden und Freundinnen.
Ich bin auf der Suche nach einer symphatischen Gilde
in der ein gutes Gilden-Klima herrscht
-und ich hoffe ich habe sie gefunden!
Ich spiele einen Feral Druiden (Tank geskillt) der gerade auf dem besten weg ist Ausrüstung zu erfarmen. Lasst euch nicht von dem Equipment täuschen, sondern testet mich erst
Hier mein Arsenallink:
Neben meinem Druiden habe ich noch einen Alii Krieger der aber nicht weiter nennenswert ist.
Erfahrung habe ich ind Ulduar bis (XT-002 ) und natürlich Naxxramas clear.
Die Gilde würde ich tatkräftig mit meinem noch nicht so hoch ausgebautem Alchemie Fähigkeiten unterstützen. Natürlich komme ich immer gepotet und mit Buffood in den Raid.
Diese Gilde wurde mir von einem Freund empfohlen, und ich hoffe wir werden bald Spass beim Gemeinsamen Raiden und Fraggen(töten) haben.
Mit Freundlichen Grüßen
--------------
Foxes
Foxxes- Gast
Re: Druide-Tank
Hallo Henry,
vielen Dank für deine Bewerbung, sie gefällt mir gut. Equip,nunja..ziemlich durchwachsen. Ich weiß ja nicht seid wann du 80 bist, von daher kann man dir auch keinen Vorwurf machen, außerdem kommt es ja auf deinen Skill an. Zumal ich finde das es ja auch immer etwas auf´s Drop- und Würfelglück ankommt !
Wie sieht es denn aus mit deinen Raidzeiten?
Weil du ja meintest das du auch mit Freunden
unterwegs bist.
Gehst du schon arbeiten oder machst du noch Schule/Abitur?
Geht nur darum das wir aktive Tank´s suchen,
d.h. die nach Möglichkeit immer Abends
(19:00 uhr) online sind.
MfG Calliope aka Chris
vielen Dank für deine Bewerbung, sie gefällt mir gut. Equip,nunja..ziemlich durchwachsen. Ich weiß ja nicht seid wann du 80 bist, von daher kann man dir auch keinen Vorwurf machen, außerdem kommt es ja auf deinen Skill an. Zumal ich finde das es ja auch immer etwas auf´s Drop- und Würfelglück ankommt !
Wie sieht es denn aus mit deinen Raidzeiten?
Weil du ja meintest das du auch mit Freunden
unterwegs bist.
Gehst du schon arbeiten oder machst du noch Schule/Abitur?
Geht nur darum das wir aktive Tank´s suchen,
d.h. die nach Möglichkeit immer Abends
(19:00 uhr) online sind.
MfG Calliope aka Chris
Coline- Anzahl der Beiträge : 53
Ja, ich gehe noch zur schule.... also wenn Abends dann Raid ist....dann würd ich von 19:00 bis 22:00 können(3 Stunden ca.).
Was mein Equipment angeht... ich bin genau seit 1tag und 12 stunden auf dem lv 80.... ist aber nicht mien einzigster 80ger wie in der Bewerbung steht habe ich auch noch einen Krieger auf einem anderen Realm (80) aber nicht weiter nennenswert....
Was mein Equipment angeht... ich bin genau seit 1tag und 12 stunden auf dem lv 80.... ist aber nicht mien einzigster 80ger wie in der Bewerbung steht habe ich auch noch einen Krieger auf einem anderen Realm (80) aber nicht weiter nennenswert....
Foxxes- Gast
Ok Danke.
Ich werde mich mal mit unseren Offi´s beraten und gebe dir dann Bescheid.
MfG Calliope
Ich werde mich mal mit unseren Offi´s beraten und gebe dir dann Bescheid.
MfG Calliope
Coline- Anzahl der Beiträge : 53
Mhm also ich bin für eine Trialzeit. Einen Dudu Tank haben wir noch net wirklich, also warum nicht. Denke der Ergeiz ist bei dir vorhanden.
Mfg Alex
Mfg Alex
Gilde :: Öffentlich :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten