Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocksvon Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am
» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm
» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm
» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am
YouLoot.de
Bewerbung Hunter
5 verfasser
Gilde :: Öffentlich :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Hunter
So hi erstma, da ich bei euch nen paar leute kenne(exo und kroenung auch wenn kroenung nich weiß das ich wieder zogge^^) dachte ich mir ich bewerb mich mal bei euch.
Ich heiße flo und bin 24.
wow spiel ich nu seit knapp 5 jahren. anfangs nen alli mage und zu bc dann nen tauren dudu.
anfang des jahres habe ich meinen alten acc weg gegeben aus zeitgründen nun aber wieder die zeit und nen neuen acc auf dem nun eben der schlumdibum ist.
raids kenn ich alle bis auf ulduar. sowohl im 10 als auch im 25.
raidzeiten is immoment nich so leicht zu sagen da ich in 3 schichten arbeite und daher nich immer kann, sag aber rechtzeitig an ob ich kann oder nicht.
eq is bei mir ziemlich gemischt zum teil rar hero zum teil t8,5(2/5) und nen bissel pvp zeug dazwischen. fahre damit in 5ver grps ca 2k dps
so glaub das ich alles drin hab,hoffe von euch zu hören.
Ich heiße flo und bin 24.
wow spiel ich nu seit knapp 5 jahren. anfangs nen alli mage und zu bc dann nen tauren dudu.
anfang des jahres habe ich meinen alten acc weg gegeben aus zeitgründen nun aber wieder die zeit und nen neuen acc auf dem nun eben der schlumdibum ist.
raids kenn ich alle bis auf ulduar. sowohl im 10 als auch im 25.
raidzeiten is immoment nich so leicht zu sagen da ich in 3 schichten arbeite und daher nich immer kann, sag aber rechtzeitig an ob ich kann oder nicht.
eq is bei mir ziemlich gemischt zum teil rar hero zum teil t8,5(2/5) und nen bissel pvp zeug dazwischen. fahre damit in 5ver grps ca 2k dps
so glaub das ich alles drin hab,hoffe von euch zu hören.
Schlum- Gast
Re: Bewerbung Hunter
Huhu
naja,insofern Exo und Kroenung nix schlechtes von dir sagen, hätte ich nix gegen ne Probezeit,allerdings solltest du dich halt drauß einstellen vorallem das pvp-equip wegzubekommen. Aber das sollte ja kein Prob sein
Von daher: Daumen hoch für ne Trailzeit
naja,insofern Exo und Kroenung nix schlechtes von dir sagen, hätte ich nix gegen ne Probezeit,allerdings solltest du dich halt drauß einstellen vorallem das pvp-equip wegzubekommen. Aber das sollte ja kein Prob sein
Von daher: Daumen hoch für ne Trailzeit
Coline- Anzahl der Beiträge : 53
Mich würde ein Aktueller Arsenal Link sehr freuen sowie vieleicht auch einen char namen von deinen Char.
Was sich aber eben erledigt hat Arsenal sei dank ^^ , nun ja bis auf so klein kram auch bei dir meine frage wo sind zb eure entchants was ist mit ruf farmen wegen entchants etc ???
Und was ist mit den Pvp Items hast du dafür auch Pve Items denn bei uns wird keiner Ulduar und höhere instanzen mitgenommen der in Pvp Gear und mit eventuellen Pvp entchants oder dergleichen anhatt nicht mitgenommen , sollten diese Pvp items nicht durch Pve zu ersetzen sein solltest du dich dringenst darum kümmern
Was sich aber eben erledigt hat Arsenal sei dank ^^ , nun ja bis auf so klein kram auch bei dir meine frage wo sind zb eure entchants was ist mit ruf farmen wegen entchants etc ???
Und was ist mit den Pvp Items hast du dafür auch Pve Items denn bei uns wird keiner Ulduar und höhere instanzen mitgenommen der in Pvp Gear und mit eventuellen Pvp entchants oder dergleichen anhatt nicht mitgenommen , sollten diese Pvp items nicht durch Pve zu ersetzen sein solltest du dich dringenst darum kümmern
dj- Anzahl der Beiträge : 26
ein kleiner Link von dir were gut...
aber so hab ich nichts dagegen dich als trial in gilde zu haben!
LG niccy
aber so hab ich nichts dagegen dich als trial in gilde zu haben!
LG niccy
Paradise- Admin
- Anzahl der Beiträge : 24
Ist zwar keine ausführliche Bewerbung, dafür hat er skill
bin dafür
bin dafür
Exo- Anzahl der Beiträge : 3
Ja da fehlt zwar was, aber ich denke mal da gibt es keine einwände dich zu inven =O)
LG Niccy / Joylina
LG Niccy / Joylina
Paradise- Admin
- Anzahl der Beiträge : 24
Also ich bin ebenfalls für einen inv als Trial. Somit sollte das passen.
Habe ihn heute geinvt, deshalb schließe ich den Beitrag nun.
MFG Alex
Habe ihn heute geinvt, deshalb schließe ich den Beitrag nun.
MFG Alex