Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
Coline (53)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
dj (26)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
Paradise (24)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
Luccy (18)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
Aikana (11)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
kroenung (4)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 
Isola (4)
Heal Priiest ist interessiert! I_vote_lcapHeal Priiest ist interessiert! I_voting_barHeal Priiest ist interessiert! I_vote_rcap 


Heal Priiest ist interessiert!

5 verfasser

Nach unten

Heal Priiest ist interessiert! Empty Heal Priiest ist interessiert!

Beitrag  Lydziana Do Sep 24, 2009 4:57 pm

Persönliche Informationen:
Servus,
Mein Name ist Jenny, bin noch 19 in paar Tagen ändert sich das auch wieder.^^
Neben WoW bin ich sehr Rl aktiv ^^, also Studium, Sport (damit ich net Fett werde ) , Freund, Familie (nein ich habe kein Kind) und jo nen bissel Lernen aber nur ein bissel xD

Meine Raidzeiten:
Raiden kann ich eigendlich immer bis auf 2 höchstens 3 Tage in der Woche.
Montag
Dienstag
Donerstag
vlt Sonntag
Freitag, Samstag ist Rl angesagt bei mir. Ab 18.45 kann ich immer bis höchstens 23 uhr auser in Ferien dann noch länger.

Informationen zum Charakter:
Charaktername: Lydziana
Rasse: Blutelf
Klasse: Priester
Skillung
Armor Wieso habe ich die Berufe gewählt? Jo Kräutern habe ich gewählt für meine frühere Gilde für die alchi futzis damit ich ihnen was farmen kann, naja hat sich ja nun erledigt^^. Und Kürchner um mal ab und zu nen bissel Gold zu machen.

Raid-Quellen: Meine Quellen erhalte ich durch selber Raiden und lernen von anderen Membern, anders geht es ja auch net.^^

Woher beziehst du deine Informationen bezüglich deiner Klasse, des Raidcontents (Guides usw.) und sonstige Theorycraft?
Durchs Lvln habe ich mir selber beigebracht diese Klasse zu spielen, und ansonsten durchs fragen Spieler die mir tips und tricks gezeigt haben wofür ich heute noch dankbar bin^^.

Erfahrung:
Zu Classic kann ich leider nichts sagen da ich erst anfang BC kam und da auch erst mit mein Hunter damaliger Main angefangen hab.
Mit mein Hunter habe ich auch nicht viel Raid erfahrung in diesem Bereich machen können, da ich mein Hunter ganz ehrlich nicht spielen kann xD. Peinlich aber wahr.^^
Nach den miss erfolg mit den Hunter habe ich ein Priester meien Lydz angefangen und neben den lvl alle meine chars von Onyxia auf Mog´thol getranst. Habe Lydz auf 80 gebracht war in der gilde Mysticswords, gilde hatte sich aufgelöst und mir den besten Membern von ihnen eine neue Gegründet namen Annihililation Force, dort war cih erst Gleader dann Offi, später wurde ich gemobbt udn cih bin gegangen, verständlich wenn man net willkommen ist. Habe aber in der Gilde viel raid erfahren gemacht und sind bis Ulduar gekommen, und ich habe nebenbei Pdk10 geraidet. (rnd)

Warum Phönix:
Ich suche eine Gilde die Raidet aber keine Extrem Hard Core Raid-Gilde. und da ein kumpel von mir (Mcbull) bei euch ist und sich sehr wohlfühlt denke ich das ich gut reinpasse, mit mir kann man fun haben aber trotzdem bin ich Dezipliniert. Und weil ihr die passende mischung aus Raiden und Gilde seit würde ich gerne meine zeit als Gildenloses Wesen dank euch beenden.

Mit Freundlichen Grüßen Jenny Lydziana

Lydziana
Gast


Nach oben Nach unten

Heal Priiest ist interessiert! Empty Re: Heal Priiest ist interessiert!

Beitrag  Deathflak Fr Sep 25, 2009 8:53 am

Hi Jenny,

erstmal schön, das du zu uns gefunden hast. Freut mich. Wie du sicherlich weißt, suchen wir gerade im moment aktive Heiler. Da kommt deine Bewerbung natürlich genau recht Smile Hab mir deine Skillungen sowie dein Equip angeschaut und stimme positiv zu einer Aufnahme auf Probe. Auf Probe deshalb, damit du uns und wir dich kennenlernen können.

Denke das die anderen zwar auch noch was dazu sagen wollen, aber denke die Meinungen werden in etwa so wie meine sein. Mal abwarten. Würde mich auf jeden Fall freuen.

LG Alex
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Heal Priiest ist interessiert! Empty Re: Heal Priiest ist interessiert!

Beitrag  dj Fr Sep 25, 2009 12:18 pm

BIn defenitiv für einen invit needen heiler ^^

dj

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Heal Priiest ist interessiert! Empty Re: Heal Priiest ist interessiert!

Beitrag  Tinkar Fr Sep 25, 2009 2:31 pm

bin für inv need ja healer

Tinkar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

Heal Priiest ist interessiert! Empty Re: Heal Priiest ist interessiert!

Beitrag  Luzienne Sa Sep 26, 2009 9:25 am

Bin auch für ein INV, heiler brauchen wir

Luzienne

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

Heal Priiest ist interessiert! Empty Re: Heal Priiest ist interessiert!

Beitrag  Coline Di Sep 29, 2009 10:34 pm

Hey,
ich hätte nix gegen nen invite,bin in jedem fall für nen trailinvite!

Mfg calliope

Coline

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

Heal Priiest ist interessiert! Empty Re: Heal Priiest ist interessiert!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten