Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
Coline (53)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
dj (26)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
Paradise (24)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
Luccy (18)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
Aikana (11)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
kroenung (4)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 
Isola (4)
Bewerbung  Paladin I_vote_lcapBewerbung  Paladin I_voting_barBewerbung  Paladin I_vote_rcap 


Bewerbung Paladin

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Bewerbung Paladin

Beitrag  Inco Di Sep 22, 2009 7:28 pm

Hallo,ich grüße alle die sich diese Bewerbung hier ansehen und hoffe auch meine zukünftigen Gildenkameraden.
ich heiße Lucas werde bald 16 und würde mich gerne in diese Gilde eingliedern.Habe spaß am spielen und auch Reallife mit Freunden/-innen und vielem mehr Very Happy


Ich suche eine lustige, sympatische Gilde in der natürlich gutes Gildenklima herrscht und mit der man viel unternehmen kann.

Ich spiele einen Paladin (Der bald auf eurem server Server sein wird.) Duale Skillung habe ich auch :Vergelter und auch Heal. Aber bevorzugte Skillung Damage Dealer! Ich bin auf dem besten Wege etwas zu werden Very Happy Und bitte testet mich, da man mich nicht gleich wegen des Equips beurteilen sollte.

Mein Arsenal: Link

Nebenbei spiele ich momentan noch einen Schamanen und einen Jäger auf das maximale lvl..Sie sind aber nicht grade wichtig.


Erfahrung habe ich mit Ulduar bis XT-002 Dekonstruktor. Sowohl 10ner als auch 25er. Und Naxx clear.
Ich würde die Gilde unterstützen mit einem Kürschner(450) und Lederer(116) welcher noch im Aufbau ist.
Buffood & Tränke habe ich natürlich auch immer für Raids dabei.

Die Gilde wurde mir von meinem Cousin (Foxes) empfohlen. Natürlich hoffe ich das ich bald ein Mitglied sien werde und wir zusammen viel spaß beim Raiden/pvp/ und anderem haben werden Wink

Mit freundlichen Grüßen euer Inco. cheers

Inco
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Re: Bewerbung Paladin

Beitrag  dj Mi Sep 23, 2009 11:41 am

Hey ja die bewerbung ist ja schon mal aussage kräftig was mich aber interessieren tut 1stens als was du zu uns in die Gilde kommen würdest Tank / Heal / dd ? .

2tens wie sieht es mit dienen Online zeiten aus da was zb Raids angeht wir erst abends gegen 19uhr starten und immer bis mindestens 23 uhr machen , da du noch relativ jung bist wie sihet es da so aus auch was deine Eltern angeht

dj

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Bewerbung Paladin

Beitrag  inco Mi Sep 23, 2009 2:29 pm

Ups arsenal link vergessen xD ich würde als dd gerne bei euch eintreten.Also mein heal equipt reicht grade so für naxx26 und naxx19 und ein paar hc inis aber..Aber ich würd gern als dd bei euch eintreten! Und ja ich könnte eigentlich bis 23uhr ruasbetteln zur not..Wochenende wäre halt zu geil aber ich werde auch an wochentagen verfügbar sein Very Happy So hier nochmal der Arsenal link:

inco
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Bewerbung Paladin

Beitrag  Inco Mi Sep 23, 2009 2:30 pm

Lol der link geht granicht hier in dem Forum hier..

Inco
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Re: Bewerbung Paladin

Beitrag  dj Do Sep 24, 2009 12:58 pm

Jo der link geht nicht wirklich aber icht schlimm gibt ja arsenal ^^ ja am weekend egehn wir natürlich auhc raiden da es bei uns nunmal eine sehr gemischte gilde ist mit schicht arbeitern etc von mir soll wenn es für dich kein problem darstellt das halt auch mal weil raid voll ist daheim bleiben musst kein thema zwecks invit .

Mfg dj

dj

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Bewerbung Inco

Beitrag  Inco Do Sep 24, 2009 2:38 pm

Very Happy SO transe heute auf euren server..Heiße Inco schriebt ihr mich dann eventuell an?

Inco
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Re: Bewerbung Paladin

Beitrag  Deathflak Fr Sep 25, 2009 8:56 am

Also ich bin für deinen inv als Trial, allerdings nur, wenn du dir im klaren bist darüber als DD seltener mitzukommen als als Heal. DD's haben wir ja genug. Suchen noch Heiler. Überleg es dir und entcheide dann.

LG Alex
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Bewerbung Paladin

Beitrag  Inco Fr Sep 25, 2009 2:15 pm

Das ich nich so oft mitkomm ist klar.

Inco
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Re: Bewerbung Paladin

Beitrag  Deathflak Mi Sep 30, 2009 8:58 am

Inco wurde geinvt und gibt nun Vollgas für Phönix. Willkommen bei uns Inco.

MFG Alex
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Paladin Empty Re: Bewerbung Paladin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten