Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
Coline (53)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
dj (26)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
Paradise (24)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
Luccy (18)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
Aikana (11)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
kroenung (4)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 
Isola (4)
Bewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_lcapBewerbung Druide, Pala, Dk I_voting_barBewerbung Druide, Pala, Dk I_vote_rcap 


Bewerbung Druide, Pala, Dk

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Mcbull So Sep 20, 2009 1:04 pm

Ja Hallo erstmal,

ich bin nicht sehr gut mit Bewerungen schreiben aber ich versuchs einfach mal Very Happy

So ich heiße Daniel und komme aus dem mehr oder weniger sonnigen Braunschweig, bin 24 jahre jung und ausgelernter Zerspanungsmechaniker.
So noch ein wenig zu mir, bin ein ziemlich gelassener und hilfsbereiter Mitstreiter. Spielen tu ich seit der WoW Classic Beta also schon ein ganzes weilchen

Warum bin ich aus meiner Gilde raus und will bei euch rein, fragt ihr euch sicher auch.
Joa ich bin raus bei meiner alten Gilde weil ich einige schwierigkeiten mit der mangelden Gildenleitung und Raidleitung hatte und zu euch möchte ich gern, weil ich in erster Linie nur gutes gehört hab, auch schon mit einigen von euch Geraidet hab und Hc´s war.Was alles sehr gut lief Surprised

Was bringe ich mit:

Einen Tauren Druiden / Mcbull (Momentan: Tank/Heal, augenmerk mehr auf Tank gerichtet)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Mcbull

Einen Blutelf Paladin / Emjay (Momentan: Retri/Tank, mir fehlts leider noch knapp am critimmun aber wird dran gearbeitet)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Emjay

Einen Tauren Todesritter / Twohoof (Momentan glaub^^: Unholy dps/Frost dps, wird aber seltener gespielt Sad )
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Twohoof

und ein paar weitere 70ger und niedriger.

Meine Raidzeiten sind unter der Woche auch eher so bis 23.oo Uhr begrenzt daher ich jeden morgen früh raus muss, dank meines beknackten Jobs^^ aber irgendwo muss ja die Kohle herkommen Very Happy
Am Wochenende sollte ich net unterwegs sein, bin ich auch mal den ganzen Abend/Nacht da.

Joa meine Raiderfahrung reicht bis pdk 10 drüber war ich noch net

Mehr fällt mir nich ein Very Happy


MFG der Daniel

Mcbull

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  kroenung Mo Sep 21, 2009 1:53 am

Da ich es schon erwaehnt habe, dass
wir hauptsaechlich nur noch healer suchen
denke ich wirst du es verstehen
Weil du aber tank und heal bist hoffe ich auf die zustimmung der anderen das wir trotzdem uns einig werden
Hoffe du hast auch nix dagegen als healer mitzugehen


von mir hat er ein + fuer die trailzeit


mfg kroenung

kroenung

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Coline Mo Sep 21, 2009 8:15 am

Hey,
ich wäre auch dafür die als Healer bzw
Tank einzusetzen, weil es uns irgendwie an den klassen mangelt. Finde die Bewerbung gelungen,
steht ja alles drin was man braucht.

Von mir ein Daumen Hoch für die Trailzeit!

MfG Calliope Cool

Coline

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Deathflak Mo Sep 21, 2009 9:03 am

Also, ich bin auch für einen Trial inv. Allerdings mit der Bedingung das die Skillungen Tank/Heal bleiben und du auch mal als Heal mitgehst, da wir genau diese Klassen needen.

Sollte das für dich ok sein. Np zum invite.

Auch deine Twinks werden wir natürlich aufnehmen. Machen wir eigentlich immer so um auch zu sehen wer wann on ist.

MFG Alex
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Mcbull 1 Mo Sep 21, 2009 1:34 pm

Also ich persönlich hab keinen Streß den einen oder anderen Raid auch zu healen, aber wie gesagt würde schon gern den Tank spec als Mainskillung lassen, weil ich eigentlich nur just for fun mal heal geskillt hatte, bin aber gern bereit den Healtree bei zubehalten

MFG

Mcbull 1
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Deathflak Mo Sep 21, 2009 2:34 pm

Das freut mich zu hören. Aber kein Ding, soll ja kein Zwang sein. Also net falsch verstehen Smile Freue mich auf deinen Inv. Bist herzlich willkommen
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Mcbull1 Mo Sep 21, 2009 3:34 pm

Au das feut mich danke sehr ;D
denn bis Ingame

Mcbull1
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Deathflak Di Sep 22, 2009 8:30 am

Hab Daniel gestern geinvt, daher sperre ich den Thread. Willkommen bei Phönix
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide, Pala, Dk Empty Re: Bewerbung Druide, Pala, Dk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten