Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung eines fähigen Warlocks
von Gast Do Okt 15, 2009 1:04 am

» Endzeit für WoW!
von Confred Do Okt 01, 2009 1:18 pm

» Zusammensetzung der Twink-Gilde "Street Warriors"
von Confred Mi Sep 30, 2009 4:00 pm

» Zusammensetzung der Maingilde "Phönix"
von dj Mi Sep 30, 2009 11:07 am

YouLoot.de
Die aktivsten Beitragsschreiber
Deathflak (61)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
Coline (53)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
dj (26)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
Paradise (24)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
Luccy (18)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
Aikana (11)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
Tinkar (8)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
Luzienne (8)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
kroenung (4)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 
Isola (4)
Infos zur Gilde "Phönix" I_vote_lcapInfos zur Gilde "Phönix" I_voting_barInfos zur Gilde "Phönix" I_vote_rcap 


Infos zur Gilde "Phönix"

Nach unten

Infos zur Gilde "Phönix" Empty Infos zur Gilde "Phönix"

Beitrag  Deathflak Do Jul 23, 2009 1:22 pm

Hallo und Willkommen auf unserer Seite


Mein Name ist Alex ingame alias Deathflak / Nummas / FLÂK

Zu unserer Gilde gibt es folgendes zu sagen. Da wir erst seit 3 Wochen ca, diese Gilde aufbauen, geht natürlich alles noch voran. Trotzdem denke ich, haben wir schon viel erreicht.

Unsere Main-Gilde "Phönix" besteht zur Zeit aus ? Charakteren (Zusammensetzung der Gilde im getrennten Thema betrachten). Alles Mainchars, da wir in der Twink-Gilde "Street Warriors" unsere insgesamt ? Twinks untergebracht haben (Zusammensetzung im Thema "Twinkgilde Street Warriors betrachten).

Was mir bei der Gilde sehr wichtig ist:
Wir sind keine Hardcoreraidgilde. Jeder hier hat sein Reallife und das geht bei allen vor. So sollte es, wie ich finde auch sein.

Naja, das heißt jetzt aber nicht, das wir nicht Raiden gehen. Jeder möchte natürlich mit seinem Equip vorankommen und somit finden natürlich regelmäßig Raids bei uns statt, da wir eigentlich versuchen jeden Raid in der Woche zu machen. Dazu ein paar Infos:

- Instanzen bis WotLk Patch 3.2 clear
- Obsi 10er sowie 25er clear
- Malygos 10er clear (25er nicht angegangen)
- Naxx 10er sowie 25er clear
- Koralon / Emalon und Archavon 10er sowie 25er clear
- Ulduar 10er Bosstatus 11/14 (25er nicht angegangen)
- Prüfung der Kreuzfahrer 10er sowei 25er clear

Was wir bieten:
Ein angenehmes Klima mit verlässlichen und erfahrenen Spielern. Vorhanden sind außerdem: 3 Gildenbankfächer, Teamspeakserver und wie ihr ja sehen könnt eine Internetpräsenz.

Was wir suchen:
Gleichgesinnte, die Spaß am Raiden haben und einfach gut ins Team passen.

Nun seit ihr an der Reihe. Falls Interesse an unserer Gilde bestehen sollte, hinterlasst uns eine Bewerbung und wir melden uns bei euch.

Sollten irgendwelche Fragen auftreten, könnt ihr mich gerne damit zuballern Wink

In diesem Sinne alles Gute und vielleicht sieht man sich ja im Game.
Deathflak
Deathflak
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 40
Ort : Kamp-Lintfort

http://www.phoenix.0wn0.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten